Suites

Mit einem einzigartigen Design und Parkettboden sind die Suiten ausgestattet. Alle Suiten bestehen aus einem separaten Wohn- und Schlafzimmer. Das Wohnzimmer, welches mit einem großen Esstisch ausgestattet ist, bietet sich auch idealerweise für kleinere Meetings an. Die Schlafzimmer haben einen direkten Zugang zum Bad mit Dusche und Badewanne. Natürlich gibt es auch ein Gästebad.

Aufgrund der Geschichte des Hauses widmen wir unseren Suiten Persönlichkeiten aus der Telekommunikation zu.

Die Alexander Graham Bell Suite (2. Etage)

Alexander Bell ist in Edinburgh geboren, er war Wissenschaftler und Erfinder. Später emigrierte er nach Kanada. Obwohl es umstritten ist, behauptet er, er sei der Erfinder des Telefons. Viele seiner Ideen wurden später von anderen Erfindern in die Realität umgesetzt wie z.B. die Klimaanlage.

Die Werner von Siemens Suite (3. Etage)

Siemens erfand den Telegraphen der mit einer Nadel Aufzeichnungen machte. 1877 erhielt er das Patent für die elektromagnetische Drehspule, welche später in Lautsprechern verwendet werden sollte. Siemens ist aber auch für die elektronisch betriebenen Autobusse, auch Trolleybusse genannt, verantwortlich.

Die Samuel Morse Suite (5. Etage)

In erster Linie war er Künstler und zeichnete gerne Portraits, doch an zweiter Stelle war er Erfinder. Er nahm an vielen Vorlesungen über Elektrizität teil. 1836 erfand er zusammen mit seinem Assistenten, Alexander Bain, den elektromagnetischen Telegraf oder auch Morse Code genannt. Zusätzlich erfand er eine Maschine die 3-Dimensionale Skulpturen in Marmor oder Stein schnitzen konnte.

Aleksander Popov Suite (6. Etage)

Er was der erste russische Wissenschaftler, der elektromagnetische Impulse nachwies und das erste Radio 1894 erbaute. Im Jahr 1894 war es möglich Funkkontakt zu Schiffen auf hoher See über eine Distanz von mehr als 48 km zu führen.
Die Popov Suite verfügt über eine eigene Private Sauna.
See virtual tour

Die Präsidenten Suite

Mehr als nur ein privates Luxusapartment. Der private Balkon offeriert dem Gast eine atemberaubende Sicht auf die Vene Strasse. Die Werner von Siemens Suite hat auf Wunsch direkten Zugang zu einem zusätzlichen Schlafzimmer. Alle Suiten bieten Luxus auf höchstem Niveau.

Kontakt Information

Telegraaf Hotel (Vene Posti Operaator AS)
Vene 9
10123 Tallinn, Estonia
Tel. +372 6000600
Fax +372 6000601
Skype: hotel.telegraaf

Reg nr: 11033876
VAT code: EE100999862
Bank: Danske Bank A/S Eesti filiaal
Account: 332086210003
IBAN: EE633300 332086210003
swift code: FORE EE 2X

Folgen Sie uns bei Twitter & Co!

Facebook Werden Sie Facebook Fan Twitter Folgen Sie auf Twitter

Klicken Sie hier, um Hintergrund zu sehen
Klicken Sie zur Rückkehr